Liste aller Skills

Skillkostenrechner

Hier kannst du bis zu 8 Skills auswählen und berechnen lassen wie viele Statuspunkte du investieren müsstest um sie zu erlangen.

Skills für Waffe 1

Skills für Waffe 2

Summe

STÄ:
VIT:
INT:
BEW:
GESCH:
GLÜCK:

Liste aller Skills

Hier findest du eine Liste aller Skills und der damit verbundenen Kosten + deren erforderliche Stats.

power-form.png

Kraftform [Angriff]

Erhöhe deine Angriffskraft vorübergehend.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
15 10 Erhöht Angriffskraft um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
Erhöht Angriffskraft um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
35 52 Erhöht Angriffskraft um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
Erhöht Angriffskraft um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
65 101 44 Erhöht Angriffskraft um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
Erhöht Angriffskraft um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
390 191 94 Effektiver als Level 3.
Effektiver als Level 3.
armor-form.png

Rüstungsform [Tank]

Erhöhe deine Verteidigung vorübergehend.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
10 5 Erhöht die Verteidigung um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
Erhöht die Verteidigung um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
20 47 Erhöht die Verteidigung um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
Erhöht die Verteidigung um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
30 43 97 Erhöht die Verteidigung um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
Erhöht die Verteidigung um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden.
360 93 187 Stärker als Level 3.
Stärker als Level 3.
speed-form.png

Tempoform [Angriff]

Erhöhe deine Bewegungsgeschwindigkeit vorübergehend.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
10 3 Erhöht die Geschwindigkeit um 10 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Erhöht die Geschwindigkeit um 10 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
30 45 Erhöht die Geschwindigkeit um 15 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Erhöht die Geschwindigkeit um 15 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
60 106 Erhöht die Geschwindigkeit um 20 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Erhöht die Geschwindigkeit um 20 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
390 206 Erhöht die Geschwindigkeit um ~30 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Erhöht die Geschwindigkeit um ~30 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
concentration.png

Konzentration [Scharfschütze]

Erhöht die Präzision des Geschosskreises vorübergehend und hilft dir, dein Ziel zu treffen. Verwendbar durch: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Gatling-Gewehr, Werfer, Gewehr und Schwert. Abklingzeit der Basis: 75 Sekunden

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
10 Geschosskreis schrumpft um 10 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 10 Prozent.
Geschosskreis schrumpft um 10 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 10 Prozent.
30 32 8 15 Geschosskreis schrumpft um 15 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 15 Prozent.
Geschosskreis schrumpft um 15 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 15 Prozent.
60 82 23 41 Geschosskreis schrumpft um 20 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 20 Prozent.
Geschosskreis schrumpft um 20 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 20 Prozent.
360 162 63 91 Effektiver als Level 3
Effektiver als Level 3
attention-seeker.png

Aufmerksamkeitssucher [Tank]

Für eine Zeit von 60 Sekunden zielen Feinde eher auf dich ab.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
10 Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 15 Prozent.
Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 15 Prozent.
30 43 Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 20 Prozent.
Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 20 Prozent.
60 41 94 Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 25 Prozent.
Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 25 Prozent.
hawk-eye.png

Falkenauge [Ingenieur ]

Erhöhe vorübergehend deine Erkennungsfähigkeit und enthülle versteckte und getarnte Gegner.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
10 2 4 Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 50 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 50 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
30 17 42 Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 100 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 100 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
60 43 97 Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 150 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 150 Prozent. Dauert 60 Sekunden.
hide.png

Verstecken [Angriff]

Feinde finden es vorübergehend schwierig, dich zu finden und auf dich zu zielen.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
15 10 4 Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 25 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 15 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 25 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 15 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
35 48 19 Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 50 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 20 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 50 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 20 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
65 103 45 Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 75 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 25 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 75 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 25 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
390 193 95 Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um ~95 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um ~30 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um ~95 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um ~30 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden.
enhance-gadget.png

Gerät verstärken [Ingenieur ]

Erhöhe vorübergehend die Effektivität eines Gadgets. Betrifft einige Gadgets nicht.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 9 Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 10 Prozent verbessert.
Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 10 Prozent verbessert.
35 52 Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 20 Prozent verbessert.
Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 20 Prozent verbessert.
65 112 Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 30 Prozent verbessert.
Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 30 Prozent verbessert.
Schießwütig

Schießwütig [Angriff]

Vorübergehende Reduzierung der Nachladezeit.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
20 9 24 Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 25 Prozent verringert.
Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 25 Prozent verringert.
40 26 63 Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 37,5 Prozent verringert.
Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 37,5 Prozent verringert.
70 30 52 102 Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 50 Prozent verringert.
Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 50 Prozent verringert.
bullet-line-erazor.png

Geschosslininauslöscher [Scharfschütze]

Führt vorübergehend zu einer kurzen Verzögerung in der Zeit, die für die Anzeige der Bullet Line benötigt wird, und erschwert es den Gegnern, dich anzugreifen.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Scharfschützengewehr, Maschinengewehr, Gatling gun
20 20 8 Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 25 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 15 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden.
Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 25 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 15 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden.
40 51 7 13 24 Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 50 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 20 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden.
Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 50 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 20 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden.
70 99 16 29 50 Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 100 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 25 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden.
Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 100 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 25 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden.
phantom-bullet.png

Phantombullet [Scharfschütze]

Fügt dem Gegner 20 Sekunden lang Unterdrückungsstatusschaden zu, wird durch eine Linie markiert.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Scharfschützengewehr, Gatling gun
Füge leichte akkumulierte Unterdrückung zu
Füge leichte akkumulierte Unterdrückung zu
45 65 27 Füge mittlere akkumulierte Unterdrückung zu
Füge mittlere akkumulierte Unterdrückung zu
75 118 53 Füge schwere akkumulierte Unterdrückung zu
Füge schwere akkumulierte Unterdrückung zu
450 208 103 Füge schwerere akkumulierte Unterdrückung zu
Füge schwerere akkumulierte Unterdrückung zu
huma-fortress.png

Menschliche Festung [Tank]

Für eine Kurze Zeit reagierst du nicht auf schaden und verlierst auch weniger HP.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
25 30 Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken.
Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken.
45 52 Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 7,5 Prozent.
Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 7,5 Prozent.
75 53 118 Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 15 Prozent.
Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 15 Prozent.
360 103 208 Stärker als Level 3.
Stärker als Level 3.
lp-restore-shot.png

LP-Wiederherstellungsschuss [Unterstützer]

Feuere eine Kugel ab, die die HP eines Verbündeten über einen bestimmten Zeitraum wiederherstellt. Verwendbar durch: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Gatling-Gewehr, Werfer, Schwert, Gewehr und Schwert. Abklingzeit der Basis: 30 Sekunden

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Gatling gun, Maschinengewehr, Maschinenpistole , Pistole, Raketen / Granat - Werfer, Scharfschützengewehr, Schrotflinte, Schwert und Pistole
10 2 6 Stelle 120 Sekunden lang 90% der HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 120 Sekunden lang 90% der HP eines Verbündeten wieder her.
30 17 38 9 Stelle 120 Sekunden lang 135% der HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 120 Sekunden lang 135% der HP eines Verbündeten wieder her.
60 44 87 24 Stelle 120 Sekunden lang 180% der HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 120 Sekunden lang 180% der HP eines Verbündeten wieder her.
94 167 64 Effektiver als Level 3
Effektiver als Level 3
heal-shot.png

Heilgeschoss [Unterstützer]

Feuere eine Kugel ab, die die HP eines Verbündeten wiederherstellt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
0 Stelle 600 HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 600 HP eines Verbündeten wieder her.
30 15 32 8 Stelle 900 HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 900 HP eines Verbündeten wieder her.
60 23 82 14 Stelle 1200 HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 1200 HP eines Verbündeten wieder her.
360 73 162 54 Stelle 2400 HP eines Verbündeten wieder her.
Stelle 2400 HP eines Verbündeten wieder her.
cure-field-shot.png

Kurierfeldschuss [Unterstützer]

Feuere eine Kugel ab, die ein kurierendes Feld schafft, wo sie landet und die Statusprobleme der Verbündeten heilt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 5 13 3 Feuert eine Kugel ab, die ein kurierendes Feld schafft
Feuert eine Kugel ab, die ein kurierendes Feld schafft
heal-field-shot.png

Heilfeldschuss [Unterstützer]

Feuere ein Geschoss ab, das ein heilendes Feld schafft, in dem es landet und die HP der Verbündeten wiederherstellt. Verwendbar durch: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Gatling-Gewehr, Werfer, Gewehr und Schwert. Abklingzeit der Basis: 24 Sekunden

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
20 9 24
40 26 55 14
70 26 55 14
102 182 70
aed-shot.png

AED-Schuss [Unterstützer]

Feuere eine Kugel ab, die einen gefallenen Verbündeten wiederbelebt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
50 31 65 17 Wiederbelebung mit 50 Prozent Gesundheit.
Wiederbelebung mit 50 Prozent Gesundheit.
power-form.png

Kraftformschuss [Angriff]

Du feuerst eine Kugel ab, die die Angriffskraft eines Verbündeten zeitweise erhöht.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 9 Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent.
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent.
35 52 Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 50 Prozent.
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 50 Prozent.
65 112 Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent.
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent.
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent.
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent.
armor-form-shot.png

Rüstungsformschuss [Unterstützer]

Du kannst vorübergehend eine Kugel abfeuern, die die Verteidigung eines Verbündeten verstärkt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 9 Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent.
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent.
35 52 Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent.
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent.
65 112 Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent.
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent.
0 0 Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent.
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent.
power-field-shot.png

Kraftfeldschuss [Unterstützer]

Feuere eine Kugel ab, die ein Booster-Feld erzeugt, wo sie landet und die Angriffskraft der Verbündeten für eine gewisse Zeit erhöht

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
20 19 Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht.
40 62 Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht.
70 121 Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht.
420 221 Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht.
guard-field-shot.png

Schutzfeldschuss [Unterstützer]

Feuere eine Kugel ab, die ein Booster-Feld erzeugt wo sie landet und die Verteidigung der Verbündeten für eine gewisse Zeit erhöht.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
25 30 Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht.
45 73 Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht.
75 131 Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht.
450 231 Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht.
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht.
kritical-form-shot.png

Kritische-Form Schuss [Unterstützer]

Du kannst vorübergehend eine Kugel abfeuern, die die kritische Trefferrate eines Verbündeten erhöht.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Schwert und Pistole
25 12 30 Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 10 Prozent.
Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 10 Prozent.
45 29 60 16 Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 20 Prozent.
Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 20 Prozent.
75 55 107 31 Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 30 Prozent.
Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 30 Prozent.
420 105 187 71 Effektiver als Level 3
Effektiver als Level 3
nanotech-boost-shot.png

Nanotech Boost Shot [Unterstützer]

Feuere eine Kugel auf einen Verbündeten ab, die vorübergehend alle seine Werte erhöht.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
30 40 Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 10 Prozent.
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 10 Prozent.
50 82 Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 20 Prozent.
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 20 Prozent.
80 140 Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 30 Prozent.
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 30 Prozent.
420 240 Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 40 Prozent.
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 40 Prozent.
power-break.shot.png

Kraftpausenschuss [Ingenieur ]

Vorübergehend können Sie eine Kugel abfeuern, die die Angriffskraft eines Gegners verringert.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 11 Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent.
Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent.
35 54 Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent.
Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent.
65 193 45 Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent.
Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent.
armor-break-shot.png

Rüstungspausenschuss [Ingenieur ]

Vorübergehend können Sie eine Kugel abfeuern, die die Verteidigung eines Gegners senkt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 11 Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent.
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent.
35 54 Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent.
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent.
65 103 45 Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent.
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent.
390 193 95 Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 30 Prozent.
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 30 Prozent.
toxical-gas-burst.png

Toxischer Gasknall [Ingenieur ]

Feuere eine Kugel ab, die am Einschlagsort ein toxisches Feld erzeugt welches Feinde langsam vergiftet.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Schwert und Pistole
20 19 Verursacht 6 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,5 bis 0,25 des Basisschadens.
Verursacht 6 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,5 bis 0,25 des Basisschadens.
40 55 22 Verursacht 9 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,55 bis 0,275 des Basisschadens.
Verursacht 9 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,55 bis 0,275 des Basisschadens.
70 109 49 Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,3 bis 0,6 des Basisschadens.
Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,3 bis 0,6 des Basisschadens.
420 199 109 Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von ~0,5 bis ~0,8 des Basisschadens.
Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von ~0,5 bis ~0,8 des Basisschadens.
flame-blast.png

Flammender Knall [Ingenieur ]

Feuere eine Kugel ab, die am Einschlagsort ein Inferno erzeugt und dem Gegner akkumulierten Brandschaden zufügt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Schwert und Pistole
20 19 Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,5 bis 0,25 des Basischadens zu.
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,5 bis 0,25 des Basischadens zu.
40 22 40 Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,55 bis 0,275 des Basischadens zu.
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,55 bis 0,275 des Basischadens zu.
70 49 70 Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,6 bis 0,3 des Basischadens zu.
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,6 bis 0,3 des Basischadens zu.
420 99 199 Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von ~0,5 bis ~0,8 des Basischadens zu.
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von ~0,5 bis ~0,8 des Basischadens zu.
electric-stunner.png

Elektrodynamischer Betäuber [Ingenieur ]

Feuere eine Kugel ab, die ein lähmendes Feld erzeugt, in dem sie landet und Gegner mit Betäubungsschaden befällt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Schwert und Pistole
25 30 Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 0,7 des Grundschadens hinzu.
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 0,7 des Grundschadens hinzu.
45 65 27 Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,00 des Grundschadens hinzu.
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,00 des Grundschadens hinzu.
75 118 53 Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,25 des Grundschadens hinzu.
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,25 des Grundschadens hinzu.
450 208 103 Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,5 des Grundschadens hinzu.
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,5 des Grundschadens hinzu.
explosion-shot.png

Explosionsschuss [Zerstörer]

Ermöglicht es dir, eine Kugel abzufeuern, die eine Explosion verursacht, die Gegner, die sie berühren, beschädigt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Schwert und Pistole
15 15 Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,0 des Basisschadens zu.
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,0 des Basisschadens zu.
35 21 52 Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,25 des Basisschadens zu.
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,25 des Basisschadens zu.
65 47 106 Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,5 des Basisschadens zu.
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,5 des Basisschadens zu.
360 97 196 Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von ~2,75 des Basisschadens zu.
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von ~2,75 des Basisschadens zu.
heat-detonator.png

Hitzedetonator [Zerstörer]

Feuere eine Kugel ab, die die Hitze der Gatling-Kanone entzieht und dem Gegner akkumulierten Brandschaden zufügt. Kühlt die Gatling-Kanone beim Gebrauch ab.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Gatling gun
10 5 Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 3,75 und einem kleinen Flammenaufbau.
Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 3,75 und einem kleinen Flammenaufbau.
30 21 52 Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,125 und einem mittlerem Flammenaufbau.
Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,125 und einem mittlerem Flammenaufbau.
30 47 106 Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,5375 und einem großen Flammenaufbau.
Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,5375 und einem großen Flammenaufbau.
360 93 165 64
plasma-blast.png

Plasma-Knall [Zerstörer]

Feuert eine Kugel ab, die ein explosives Plasmafeld erzeugt, wo sie landet. Stufe 4 Hat 30 Sekunden Cooldown.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Raketen / Granat - Werfer
25 30 Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,0 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,0 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
45 27 65 Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,25 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,25 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
75 53 118 Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,5 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,5 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
450 103 208 Verursacht optischen und Explosionsschaden mit ~2.75 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit ~2.75 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus.
nemesis-burst.png

Nemesisschuss [Zerstörer]

Feuern Sie ein explosive Granate ab, die mehr Schaden anrichtet, je niedriger Ihre verbleibenden HP sind.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Raketen / Granat - Werfer
25 36 Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,25 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP.
Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,25 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP.
45 30 70 Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,375 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP.
Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,375 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP.
75 56 108 32 Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,5 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP.
Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,5 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP.
tranquilizer.png

Beruhigungsschuss [Ingenieur ]

Feuere eine Kugel auf einen Feind ab, die es weniger wahrscheinlich macht, dass er auf dich zielt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
15 15 Verringert den erworbenen Hass um 750, wenn ein Gegner getroffen wird.
Verringert den erworbenen Hass um 750, wenn ein Gegner getroffen wird.
35 58 Verringert den erworbenen Hass um 1125, wenn ein Gegner getroffen wird.
Verringert den erworbenen Hass um 1125, wenn ein Gegner getroffen wird.
65 106 Verringert den erworbenen Hass um 1500, wenn ein Gegner getroffen wird.
Verringert den erworbenen Hass um 1500, wenn ein Gegner getroffen wird.
eagle-eye.png

Adleraugen-Leuchtfeuer [Scharfschütze]

Feuere eine Kugel ab, die den getroffenen Teil vorübergehend als Ziel für zum automatischen Anvisieren hervor hebt.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Scharfschützengewehr
15 9 Lege 15 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner.
Lege 15 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner.
35 40 10 18 Lege 22,5 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner.
Lege 22,5 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner.
65 89 25 44 Lege 30 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner.
Lege 30 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner.
graviton-shot.png

Gravitonschuss [Zerstörer]

Feuert eine Kugel ab, die ein Anziehungsfeld erzeugt, an dem sie landet, und zieht Feinde an.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer
30 40 Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,1 Explosionsschaden, deckt 7,5 Meter ab und hält 7,5 Sekunden.
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,1 Explosionsschaden, deckt 7,5 Meter ab und hält 7,5 Sekunden.
50 31 74 Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,125 Explosionsschaden, deckt 10 Meter ab und hält 10 Sekunden.
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,125 Explosionsschaden, deckt 10 Meter ab und hält 10 Sekunden.
80 57 126 Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,15 Explosionsschaden, deckt 12 Meter ab und hält 12,5 Sekunden.
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,15 Explosionsschaden, deckt 12 Meter ab und hält 12,5 Sekunden.
380 107 216 Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,2 Explosionsschaden, deckt 15 Meter ab und hält 15 Sekunden.
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,2 Explosionsschaden, deckt 15 Meter ab und hält 15 Sekunden.
dash-attack.png

Sprintangriff [Zerstörer]

Entfessle einen Körperschlag vor dir. Fügt im Nahbereich mehr Schaden zu.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von 500, 300 oder 100, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von 500, 300 oder 100, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
30 38 15 Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 550, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 550, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
60 82 41 Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 600, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 600, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
360 162 91 63 Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu ~750, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu ~750, abhängig von der Entfernung zum Gegner.
quick-shot.png

Schnellschuss [Angriff]

Schieße eine Salve mit Kugeln auf einen Feind in der Nähe.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole
15 9 Schießen mit einer gewöhnlichen Salve auf einen Feind.
Schießen mit einer gewöhnlichen Salve auf einen Feind.
35 46 19 Schießen mit einer großen Salve auf einen Feind.
Schießen mit einer großen Salve auf einen Feind.
65 101 44 Schießen mit einer ungewöhnlichen großen Salve auf einen Feind.
Schießen mit einer ungewöhnlichen großen Salve auf einen Feind.
390 191 94 Schießen mit einer noch größeren Salve auf einen Feind.
Schießen mit einer noch größeren Salve auf einen Feind.
arobatic-fire.png

Akrobatikfeuer [Tank]

Feuere während du nach links und rechts ausweichst.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Maschinenpistole
15 3 8 Feuere eine Salve auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst.
Feuere eine Salve auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst.
35 18 46 Feuere 2 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst.
Feuere 2 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst.
65 44 101 Feuere 3 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst.
Feuere 3 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst.
glide-shot.png

Gleitschuss [Angriff]

Schieße während du nach vorne gleitest.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Maschinenpistole , Maschinengewehr
15 11 Füge mit einer Basisleistung von 350 und einem kurzen Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu.
Füge mit einer Basisleistung von 350 und einem kurzen Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu.
35 19 48 Füge mit einer Basisleistung von 385 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu.
Füge mit einer Basisleistung von 385 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu.
65 45 103 Füge mit einer Basisleistung von 420 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu.
Füge mit einer Basisleistung von 420 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu.
scatter-shot.png

Streuschuss [Angriff]

Feuere während du springst.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Maschinenpistole , Maschinengewehr
15 17 Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner.
Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner.
35 53 22 Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann zwei Sprünge in der Luft machen.
Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann zwei Sprünge in der Luft machen.
65 108 48 Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann drei Sprünge in der Luft machen.
Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann drei Sprünge in der Luft machen.
gunstinger.png

Gewehrstecher [Angriff]

Mit hoher Geschwindigkeit auf das Ziel zustürmend und beim Erreichen einen Schuss abgeben.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schrotflinte, Maschinengewehr
25 30 Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 200-350.
Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 200-350.
45 27 65 Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 250-400.
Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 250-400.
75 53 118 Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 300, 450.
Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 300, 450.
sentry-style.png

Wachpostenstil [Scharfschütze]

Knien um Angriffskraft, Stärke, Verteidigung und Geschwindigkeit beim Nachladen zu erhöhen. Der Effekt bleibt beim Hocken bestehen.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Schwert und Pistole
10 5 Angriff um 20 Prozent, Verteidigung um 20 Prozent, Nachladezeit um 25 Prozent beschleunigt und Erholung um 25 Prozent erhöhen, während du geduckt bist.
Angriff um 20 Prozent, Verteidigung um 20 Prozent, Nachladezeit um 25 Prozent beschleunigt und Erholung um 25 Prozent erhöhen, während du geduckt bist.
tactical-role.png

Taktische Rolle [Angriff]

Nachladen, während Sie mit einer Vorwärtsrolle ausweichen.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
0 Nachladen
Nachladen
30 15 38 Erweckt auch die Aufmerksamkeit des Feindes.
Erweckt auch die Aufmerksamkeit des Feindes.
60 14 23 82 Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 2.
Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 2.
360 54 73 162 Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 3.
Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 3.
tounting-yell.png

Verhöhnender Ruf [Tank]

Verhöhne den Gegner um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
15 9 Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 500.
Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 500.
35 52 Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 625.
Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 625.
65 44 101 Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 750.
Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 750.
shield-matrix.png

Schildmatrix [Tank]

Werden unfähig dich zu bewegen und unempfindlich gegen Beschädigungen. Halte die Taste gedrückt, um die Dauer zu verlängern.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
20 19 Keine Besonderheit
Keine Besonderheit
40 62 Stellt auch HP wieder her, wenn die Dauer durch Drücken der Taste verlängert wird.
Stellt auch HP wieder her, wenn die Dauer durch Drücken der Taste verlängert wird.
65 49 106 Stellt auch HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine große Explosion aus.
Stellt auch HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine große Explosion aus.
420 99 199 Stellt alle HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine sehr große Explosion aus.
Stellt alle HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine sehr große Explosion aus.
omnia-vanitas.png

Omnia Vanitas [Angriff]

Führe einen Hochgeschwindigkeitsschritt aus. Kann zweimal hintereinander ausgeführt werden.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
20 19 Kann 2 aufeinander folgende Schritte ausführen.
Kann 2 aufeinander folgende Schritte ausführen.
40 62 Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen.
Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen.
70 121 Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen. Du wirst später auch schwer zu treffen.
Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen. Du wirst später auch schwer zu treffen.
fill-gadget.png

Gerät auffüllen [Ingenieur ]

Erneuere einen kleinen Teil der Ladezeit der Gadgets.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
30 40 Die Ladezeit für Gadgets wurde um 50 Prozent reduziert.
Die Ladezeit für Gadgets wurde um 50 Prozent reduziert.
50 31 74 Die Ladezeit für Gadgets wurde um 75 Prozent reduziert.
Die Ladezeit für Gadgets wurde um 75 Prozent reduziert.
80 57 126 Die Ladezeit für Gadgets wurde um 100 Prozent reduziert.
Die Ladezeit für Gadgets wurde um 100 Prozent reduziert.
sharp-nail.png

Spitzer Nagel [Angriff]

Schlage dreimal hintereinander vor dir zu.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
10 Teile ungefähr ~1.7 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden.
Teile ungefähr ~1.7 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden.
30 43 Teile ungefähr ~1.85 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden.
Teile ungefähr ~1.85 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden.
60 94 41 Teile ungefähr ~2 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden.
Teile ungefähr ~2 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden.
deadly-hit.png

Tödlicher Schlag [Angriff]

Stoße mit dem aufgeladenem Schwert nach vorne zu

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
15 15 Grundleistung im Nahbereich von 2,4 (4,8 bei langem Tastendruck).
Grundleistung im Nahbereich von 2,4 (4,8 bei langem Tastendruck).
35 21 52 Grundleistung im Nahbereich von 2,6 (5,2 bei langem Tastendruck). Kann in der Luft gemacht werden.
Grundleistung im Nahbereich von 2,6 (5,2 bei langem Tastendruck). Kann in der Luft gemacht werden.
65 47 93 27 Basisleistung im Nahbereich von 2,8 (Doppelangriff von 5,6 und 8,4 bei langem Tastendruck) Kann in der Luft gemacht werden.
Basisleistung im Nahbereich von 2,8 (Doppelangriff von 5,6 und 8,4 bei langem Tastendruck) Kann in der Luft gemacht werden.
star-splash.png

Sternspritzer [Angriff]

Springe auf einen Feind zu und entfessele einen Stoß Schwertstöße.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
20 23 Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 1,85 zu erhalten.
Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 1,85 zu erhalten.
40 24 52 Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,25. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2 zu erhalten.
Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,25. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2 zu erhalten.
70 47 93 27 Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2,24 zu erhalten.
Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2,24 zu erhalten.
quadratic-hit.png

Quadratschlag [Angriff]

Zerschneide das Ziel viermal hintereinander und entfessle dann eine Schockwelle, die einen großen Bereich erfasst.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
25 30 4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von einem Treffer mit einer Basisleistung von 2,88, die einen weiten Bereich abdeckt.
4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von einem Treffer mit einer Basisleistung von 2,88, die einen weiten Bereich abdeckt.
45 27 65 4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von zwei Treffern mit einer Basisleistung von 1,6 und 1,75, die einen weiten Bereich abdecken.
4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von zwei Treffern mit einer Basisleistung von 1,6 und 1,75, die einen weiten Bereich abdecken.
75 53 118 4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von drei Treffern mit einer Basisleistung von 1,2, 1,275 und 1,325, die einen weiten Bereich abdecken.
4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von drei Treffern mit einer Basisleistung von 1,2, 1,275 und 1,325, die einen weiten Bereich abdecken.
dual-orbital.png

Dualorbital [Angriff]

Starten einen Spinnangriff auf das Ziel und führen einen schwungvollen Schlag aus.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert und Pistole
30 14 35 Basisschaden von 4,1.
Basisschaden von 4,1.
50 74 74 Basisschaden von 4,4. Kann auch im Sprung ausgeführt werden
Basisschaden von 4,4. Kann auch im Sprung ausgeführt werden
80 57 111 Basisschaden von 4,7. Zweimal in der Luft mit Basisschaden von 2,35 und 4,7.
Basisschaden von 4,7. Zweimal in der Luft mit Basisschaden von 2,35 und 4,7.
sword-barier.png

Schwerbariere [Angriff]

Erlaubt dir dein Schwert zu verwenden, um Kugeln vor dir abzuwehren.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
10 Hält für 30 Sekunden
Hält für 30 Sekunden
30 20 50 Hält für 45 Sekunden
Hält für 45 Sekunden
60 46 104 Hält für 60 Sekunden
Hält für 60 Sekunden
viral-shot.png

Viraler Schuss [Unterstützer]

Feuere ein Geschoss ab, dass Angriffs- und Verteidigungswerte des Gegners im Einzugsbereichs des Feldes schwächt. Level 4 hat 60 Sekunden Abklingzeit.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
0 Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 1
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 1
30 54 Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 2
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 2
65 103 45 Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 3
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 3
390 193 95 Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 4
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 4
hyper-awareness.png

Hyperwahrnehmung [Tank]

Umgehe nur einmalig einen Fern- oder Nahkampfangriff.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für alle Waffen
0 Während der Geschichte erlangbar von Kirito.
Während der Geschichte erlangbar von Kirito.
goodly-flower.png

Göttliche Blüte [Angriff]

Vergleichbar in Spitzem Nagel aber, Stärker

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
0 Aus dem DLC Storymodus
Aus dem DLC Storymodus
azure-storm.png

Azursturm [Angriff]

Springe nach oben und stoße mit dm Schwert nach unten. Erzeugt eine Schockwelle bei der Landung.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
0 Aus dem Storymodus
Aus dem Storymodus
zyclone.png

Zyklon [Angriff]

Ähnlich wie Dualorbital

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
0 Erworben im Storymodus
Erworben im Storymodus
skillfrost.png

Skillfrostschuss [Ingenieur ]

Feuert eine Kugel ab, die den Gegner davon abhält seine Skills einzusetzen. Bringt Gegner beim Treffer aus der Balance.

Kosten [SP] Stä Vit Int Bew Gesch Glü Effekt
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
0 Erlangbar mit DLC 4. Gegner können keine Skills einsetzen.
Erlangbar mit DLC 4. Gegner können keine Skills einsetzen.
35 58 Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 1.
Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 1.
65 101 44 Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 2.
Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 2.
390 191 94 Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 3.
Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 3.
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