Kraftform [Angriff]
Erhöhe deine Angriffskraft vorübergehend.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 15 |
10 |
|
|
|
|
|
Erhöht Angriffskraft um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| Erhöht Angriffskraft um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| 35 |
52 |
|
|
|
|
|
Erhöht Angriffskraft um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| Erhöht Angriffskraft um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| 65 |
101 |
|
|
44 |
|
|
Erhöht Angriffskraft um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| Erhöht Angriffskraft um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| 390 |
191 |
|
|
94 |
|
|
Effektiver als Level 3. |
| Effektiver als Level 3. |
Rüstungsform [Tank]
Erhöhe deine Verteidigung vorübergehend.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 10 |
|
5 |
|
|
|
|
Erhöht die Verteidigung um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| Erhöht die Verteidigung um 10 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| 20 |
|
47 |
|
|
|
|
Erhöht die Verteidigung um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| Erhöht die Verteidigung um 15 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| 30 |
43 |
97 |
|
|
|
|
Erhöht die Verteidigung um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| Erhöht die Verteidigung um 20 Prozent. Hält für 60 Sekunden. |
| 360 |
93 |
187 |
|
|
|
|
Stärker als Level 3. |
| Stärker als Level 3. |
Tempoform [Angriff]
Erhöhe deine Bewegungsgeschwindigkeit vorübergehend.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 10 |
|
|
|
3 |
|
|
Erhöht die Geschwindigkeit um 10 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Erhöht die Geschwindigkeit um 10 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| 30 |
|
|
|
45 |
|
|
Erhöht die Geschwindigkeit um 15 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Erhöht die Geschwindigkeit um 15 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| 60 |
|
|
|
106 |
|
|
Erhöht die Geschwindigkeit um 20 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Erhöht die Geschwindigkeit um 20 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| 390 |
|
|
|
206 |
|
|
Erhöht die Geschwindigkeit um ~30 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Erhöht die Geschwindigkeit um ~30 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
Konzentration [Scharfschütze]
Erhöht die Präzision des Geschosskreises vorübergehend und hilft dir, dein Ziel zu treffen.
Verwendbar durch: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Gatling-Gewehr, Werfer, Gewehr und Schwert.
Abklingzeit der Basis: 75 Sekunden
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
|
| 10 |
|
|
|
|
|
|
Geschosskreis schrumpft um 10 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 10 Prozent. |
| Geschosskreis schrumpft um 10 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 10 Prozent. |
| 30 |
32 |
|
|
8 |
15 |
|
Geschosskreis schrumpft um 15 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 15 Prozent. |
| Geschosskreis schrumpft um 15 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 15 Prozent. |
| 60 |
82 |
|
|
23 |
41 |
|
Geschosskreis schrumpft um 20 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 20 Prozent. |
| Geschosskreis schrumpft um 20 Prozent. Die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöht sich um 20 Prozent. |
| 360 |
162 |
|
|
63 |
91 |
|
Effektiver als Level 3 |
| Effektiver als Level 3 |
Aufmerksamkeitssucher [Tank]
Für eine Zeit von 60 Sekunden zielen Feinde eher auf dich ab.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 10 |
|
|
|
|
|
|
Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 15 Prozent. |
| Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 15 Prozent. |
| 30 |
|
43 |
|
|
|
|
Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 20 Prozent. |
| Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 20 Prozent. |
| 60 |
41 |
94 |
|
|
|
|
Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 25 Prozent. |
| Erhöht den Hass des Feinds während des Angriffs um 25 Prozent. |
Falkenauge [Ingenieur ]
Erhöhe vorübergehend deine Erkennungsfähigkeit und enthülle versteckte und getarnte Gegner.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 10 |
|
|
2 |
|
4 |
|
Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 50 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 50 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| 30 |
|
|
17 |
|
42 |
|
Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 100 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 100 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| 60 |
|
|
43 |
|
97 |
|
Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 150 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
| Dein Erfassungsbereich erhöht sich um 150 Prozent. Dauert 60 Sekunden. |
Verstecken [Angriff]
Feinde finden es vorübergehend schwierig, dich zu finden und auf dich zu zielen.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 15 |
|
|
10 |
4 |
|
|
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 25 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 15 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 25 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 15 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| 35 |
|
|
48 |
19 |
|
|
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 50 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 20 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 50 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 20 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| 65 |
|
|
103 |
45 |
|
|
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 75 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 25 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um 75 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um 25 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| 390 |
|
|
193 |
95 |
|
|
Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um ~95 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um ~30 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Der Erkennungsbereich von Feinden wurde um ~95 Prozent und der von Feinden erworbene Hass um ~30 Prozent verringert. Dauert 60 Sekunden. |
Gerät verstärken [Ingenieur ]
Erhöhe vorübergehend die Effektivität eines Gadgets. Betrifft einige Gadgets nicht.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
|
|
9 |
|
Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 10 Prozent verbessert. |
| Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 10 Prozent verbessert. |
| 35 |
|
|
|
|
52 |
|
Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 20 Prozent verbessert. |
| Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 20 Prozent verbessert. |
| 65 |
|
|
|
|
112 |
|
Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 30 Prozent verbessert. |
| Gadget-Effekte werden 60 Sekunden lang um 30 Prozent verbessert. |
Schießwütig [Angriff]
Vorübergehende Reduzierung der Nachladezeit.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 20 |
|
9 |
|
24 |
|
|
Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 25 Prozent verringert.
|
| Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 25 Prozent verringert.
|
| 40 |
|
26 |
|
63 |
|
|
Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 37,5 Prozent verringert.
|
| Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 37,5 Prozent verringert.
|
| 70 |
30 |
52 |
|
102 |
|
|
Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 50 Prozent verringert. |
| Die Nachladegeschwindigkeit wird 60 Sekunden lang um 50 Prozent verringert. |
Geschosslininauslöscher [Scharfschütze]
Führt vorübergehend zu einer kurzen Verzögerung in der Zeit, die für die Anzeige der Bullet Line benötigt wird, und erschwert es den Gegnern, dich anzugreifen.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Scharfschützengewehr, Maschinengewehr, Gatling gun
|
| 20 |
20 |
|
|
|
8 |
|
Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 25 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 15 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 25 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 15 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| 40 |
51 |
|
7 |
13 |
24 |
|
Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 50 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 20 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 50 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 20 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| 70 |
99 |
|
16 |
29 |
50 |
|
Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 100 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 25 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden. |
| Reduziert die Zeit, zu der die Geschosslinie anfänglich angezeigt wird, um 100 Prozent. Der von Feinden erhaltene Hass wird für 25 Sekunden verringert. Dauert 60 Sekunden. |
Phantombullet [Scharfschütze]
Fügt dem Gegner 20 Sekunden lang Unterdrückungsstatusschaden zu, wird durch eine Linie markiert.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Scharfschützengewehr, Gatling gun
|
|
|
|
|
|
|
|
Füge leichte akkumulierte Unterdrückung zu |
| Füge leichte akkumulierte Unterdrückung zu |
| 45 |
65 |
|
|
|
27 |
|
Füge mittlere akkumulierte Unterdrückung zu |
| Füge mittlere akkumulierte Unterdrückung zu |
| 75 |
118 |
|
|
|
53 |
|
Füge schwere akkumulierte Unterdrückung zu |
| Füge schwere akkumulierte Unterdrückung zu |
| 450 |
208 |
|
|
|
103 |
|
Füge schwerere akkumulierte Unterdrückung zu |
| Füge schwerere akkumulierte Unterdrückung zu |
Menschliche Festung [Tank]
Für eine Kurze Zeit reagierst du nicht auf schaden und verlierst auch weniger HP.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 25 |
|
30 |
|
|
|
|
Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. |
| Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. |
| 45 |
|
52 |
|
|
|
|
Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 7,5 Prozent. |
| Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 7,5 Prozent. |
| 75 |
53 |
118 |
|
|
|
|
Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 15 Prozent. |
| Verhindere bei Schaden 30 Sekunden lang zucken. Reduziert außerdem den Schaden um 15 Prozent. |
| 360 |
103 |
208 |
|
|
|
|
Stärker als Level 3. |
| Stärker als Level 3. |
LP-Wiederherstellungsschuss [Unterstützer]
Feuere eine Kugel ab, die die HP eines Verbündeten über einen bestimmten Zeitraum wiederherstellt.
Verwendbar durch: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Gatling-Gewehr, Werfer, Schwert, Gewehr und Schwert.
Abklingzeit der Basis: 30 Sekunden
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Gatling gun, Maschinengewehr, Maschinenpistole , Pistole, Raketen / Granat - Werfer, Scharfschützengewehr, Schrotflinte, Schwert und Pistole
|
| 10 |
|
2 |
6 |
|
|
|
Stelle 120 Sekunden lang 90% der HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 120 Sekunden lang 90% der HP eines Verbündeten wieder her. |
| 30 |
|
17 |
38 |
|
|
9 |
Stelle 120 Sekunden lang 135% der HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 120 Sekunden lang 135% der HP eines Verbündeten wieder her. |
| 60 |
|
44 |
87 |
|
|
24 |
Stelle 120 Sekunden lang 180% der HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 120 Sekunden lang 180% der HP eines Verbündeten wieder her. |
|
|
94 |
167 |
|
|
64 |
Effektiver als Level 3 |
| Effektiver als Level 3 |
Heilgeschoss [Unterstützer]
Feuere eine Kugel ab, die die HP eines Verbündeten wiederherstellt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Stelle 600 HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 600 HP eines Verbündeten wieder her. |
| 30 |
|
15 |
32 |
|
|
8 |
Stelle 900 HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 900 HP eines Verbündeten wieder her. |
| 60 |
|
23 |
82 |
|
|
14 |
Stelle 1200 HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 1200 HP eines Verbündeten wieder her. |
| 360 |
|
73 |
162 |
|
|
54 |
Stelle 2400 HP eines Verbündeten wieder her. |
| Stelle 2400 HP eines Verbündeten wieder her. |
Kurierfeldschuss [Unterstützer]
Feuere eine Kugel ab, die ein kurierendes Feld schafft, wo sie landet und die Statusprobleme der Verbündeten heilt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
5 |
13 |
|
|
3 |
Feuert eine Kugel ab, die ein kurierendes Feld schafft |
| Feuert eine Kugel ab, die ein kurierendes Feld schafft |
Heilfeldschuss [Unterstützer]
Feuere ein Geschoss ab, das ein heilendes Feld schafft, in dem es landet und die HP der Verbündeten wiederherstellt.
Verwendbar durch: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Gatling-Gewehr, Werfer, Gewehr und Schwert.
Abklingzeit der Basis: 24 Sekunden
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
|
| 20 |
|
9 |
24 |
|
|
|
|
|
| 40 |
|
26 |
55 |
|
|
14 |
|
|
| 70 |
|
26 |
55 |
|
|
14 |
|
|
|
|
102 |
182 |
|
|
70 |
|
|
AED-Schuss [Unterstützer]
Feuere eine Kugel ab, die einen gefallenen Verbündeten wiederbelebt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 50 |
|
31 |
65 |
|
|
17 |
Wiederbelebung mit 50 Prozent Gesundheit. |
| Wiederbelebung mit 50 Prozent Gesundheit. |
Kraftformschuss [Angriff]
Du feuerst eine Kugel ab, die die Angriffskraft eines Verbündeten zeitweise erhöht.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
9 |
|
|
|
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| 35 |
|
|
52 |
|
|
|
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 50 Prozent. |
| Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 50 Prozent. |
| 65 |
|
|
112 |
|
|
|
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent. |
| Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent. |
|
|
|
|
|
|
|
Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent. |
| Erhöht den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent. |
Rüstungsformschuss [Unterstützer]
Du kannst vorübergehend eine Kugel abfeuern, die die Verteidigung eines Verbündeten verstärkt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
9 |
|
|
|
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| 35 |
|
|
52 |
|
|
|
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent. |
| Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent. |
| 65 |
|
|
112 |
|
|
|
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent. |
| Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent. |
| 0 |
|
|
0 |
|
|
|
Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent. |
| Erhöht die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent. |
Kraftfeldschuss [Unterstützer]
Feuere eine Kugel ab, die ein Booster-Feld erzeugt, wo sie landet und die Angriffskraft der Verbündeten für eine gewisse Zeit erhöht
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 20 |
|
|
19 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht. |
| 40 |
|
|
62 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht. |
| 70 |
|
|
121 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht. |
| 420 |
|
|
221 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das den Angriff eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht. |
Schutzfeldschuss [Unterstützer]
Feuere eine Kugel ab, die ein Booster-Feld erzeugt wo sie landet und die Verteidigung der Verbündeten für eine gewisse Zeit erhöht.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 25 |
|
|
30 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 10 Prozent erhöht. |
| 45 |
|
|
73 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht. |
| 75 |
|
|
131 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um 20 Prozent erhöht. |
| 450 |
|
|
231 |
|
|
|
Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht. |
| Erzeugt ein Feld, das die Verteidigung eines Verbündeten 180 Sekunden lang um ~30 Prozent erhöht. |
Kritische-Form Schuss [Unterstützer]
Du kannst vorübergehend eine Kugel abfeuern, die die kritische Trefferrate eines Verbündeten erhöht.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Schwert und Pistole
|
| 25 |
|
12 |
30 |
|
|
|
Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 10 Prozent. |
| Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 10 Prozent. |
| 45 |
|
29 |
60 |
|
|
16 |
Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 20 Prozent. |
| Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 20 Prozent. |
| 75 |
|
55 |
107 |
|
|
31 |
Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 30 Prozent. |
| Erhöht die kritische Angriffsrate eines Verbündeten für 180 Sekunden um 30 Prozent. |
| 420 |
|
105 |
187 |
|
|
71 |
Effektiver als Level 3 |
| Effektiver als Level 3 |
Nanotech Boost Shot [Unterstützer]
Feuere eine Kugel auf einen Verbündeten ab, die vorübergehend alle seine Werte erhöht.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 30 |
|
|
40 |
|
|
|
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 10 Prozent. |
| Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 10 Prozent. |
| 50 |
|
|
82 |
|
|
|
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 20 Prozent. |
| Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 20 Prozent. |
| 80 |
|
|
140 |
|
|
|
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 30 Prozent. |
| Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 30 Prozent. |
| 420 |
|
|
240 |
|
|
|
Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 40 Prozent. |
| Erhöht 120 Sekunden lang alle Werte eines Verbündeten um 40 Prozent. |
Kraftpausenschuss [Ingenieur ]
Vorübergehend können Sie eine Kugel abfeuern, die die Angriffskraft eines Gegners verringert.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
11 |
|
|
|
Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| 35 |
|
|
54 |
|
|
|
Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent. |
| Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent. |
| 65 |
|
|
193 |
|
45 |
|
Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent. |
| Verringere die Angriffskraft eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent. |
Rüstungspausenschuss [Ingenieur ]
Vorübergehend können Sie eine Kugel abfeuern, die die Verteidigung eines Gegners senkt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
11 |
|
|
|
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 10 Prozent. |
| 35 |
|
|
54 |
|
|
|
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent. |
| Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 15 Prozent. |
| 65 |
|
|
103 |
|
45 |
|
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent. |
| Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 20 Prozent. |
| 390 |
|
|
193 |
|
95 |
|
Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 30 Prozent. |
| Reduziere die Verteidigung eines Feindes 30 Sekunden lang um 30 Prozent. |
Toxischer Gasknall [Ingenieur ]
Feuere eine Kugel ab, die am Einschlagsort ein toxisches Feld erzeugt welches Feinde langsam vergiftet.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Schwert und Pistole
|
| 20 |
|
|
19 |
|
|
|
Verursacht 6 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,5 bis 0,25 des Basisschadens. |
| Verursacht 6 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,5 bis 0,25 des Basisschadens. |
| 40 |
|
|
55 |
|
22 |
|
Verursacht 9 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,55 bis 0,275 des Basisschadens. |
| Verursacht 9 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,55 bis 0,275 des Basisschadens. |
| 70 |
|
|
109 |
|
49 |
|
Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,3 bis 0,6 des Basisschadens. |
| Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von 0,3 bis 0,6 des Basisschadens. |
| 420 |
|
|
199 |
|
109 |
|
Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von ~0,5 bis ~0,8 des Basisschadens. |
| Verursacht 12 Sekunden lang einen kleinen Giftschaden. Verursacht auch einen Explosionsschaden von ~0,5 bis ~0,8 des Basisschadens. |
Flammender Knall [Ingenieur ]
Feuere eine Kugel ab, die am Einschlagsort ein Inferno erzeugt und dem Gegner akkumulierten Brandschaden zufügt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Schwert und Pistole
|
| 20 |
|
|
|
|
19 |
|
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,5 bis 0,25 des Basischadens zu. |
| Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,5 bis 0,25 des Basischadens zu. |
| 40 |
|
|
22 |
|
40 |
|
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,55 bis 0,275 des Basischadens zu. |
| Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,55 bis 0,275 des Basischadens zu. |
| 70 |
|
|
49 |
|
70 |
|
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,6 bis 0,3 des Basischadens zu. |
| Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von 0,6 bis 0,3 des Basischadens zu. |
| 420 |
|
|
99 |
|
199 |
|
Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von ~0,5 bis ~0,8 des Basischadens zu. |
| Fügt 12 Sekunden lang Flammenschaden zu. Führt auch optische Schäden von ~0,5 bis ~0,8 des Basischadens zu. |
Elektrodynamischer Betäuber [Ingenieur ]
Feuere eine Kugel ab, die ein lähmendes Feld erzeugt, in dem sie landet und Gegner mit Betäubungsschaden befällt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Schwert und Pistole
|
| 25 |
|
|
30 |
|
|
|
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 0,7 des Grundschadens hinzu. |
| Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 0,7 des Grundschadens hinzu. |
| 45 |
|
|
65 |
|
27 |
|
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,00 des Grundschadens hinzu. |
| Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,00 des Grundschadens hinzu. |
| 75 |
|
|
118 |
|
53 |
|
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,25 des Grundschadens hinzu. |
| Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,25 des Grundschadens hinzu. |
| 450 |
|
|
208 |
|
103 |
|
Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,5 des Grundschadens hinzu. |
| Verursacht große Betäubung innerhalb eines Bereichs. Fügt außerdem optische und Explosionsschäden mit 1,5 des Grundschadens hinzu. |
Explosionsschuss [Zerstörer]
Ermöglicht es dir, eine Kugel abzufeuern, die eine Explosion verursacht, die Gegner, die sie berühren, beschädigt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
|
|
15 |
|
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,0 des Basisschadens zu. |
| Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,0 des Basisschadens zu. |
| 35 |
21 |
|
|
|
52 |
|
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,25 des Basisschadens zu. |
| Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,25 des Basisschadens zu. |
| 65 |
47 |
|
|
|
106 |
|
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,5 des Basisschadens zu. |
| Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von 2,5 des Basisschadens zu. |
| 360 |
97 |
|
|
|
196 |
|
Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von ~2,75 des Basisschadens zu. |
| Füge physischen und Explosionsschaden mit einer Stärke von ~2,75 des Basisschadens zu. |
Hitzedetonator [Zerstörer]
Feuere eine Kugel ab, die die Hitze der Gatling-Kanone entzieht und dem Gegner akkumulierten Brandschaden zufügt. Kühlt die Gatling-Kanone beim Gebrauch ab.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Gatling gun
|
| 10 |
|
|
|
|
5 |
|
Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 3,75 und einem kleinen Flammenaufbau. |
| Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 3,75 und einem kleinen Flammenaufbau. |
| 30 |
21 |
|
|
|
52 |
|
Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,125 und einem mittlerem Flammenaufbau. |
| Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,125 und einem mittlerem Flammenaufbau. |
| 30 |
47 |
|
|
|
106 |
|
Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,5375 und einem großen Flammenaufbau. |
| Reduziert die Hitzeanzeige der Gatling-Gun und verursacht dabei optische Schäden mit einer Basisstärke von 4,5375 und einem großen Flammenaufbau. |
| 360 |
93 |
|
|
|
165 |
64 |
|
|
Plasma-Knall [Zerstörer]
Feuert eine Kugel ab, die ein explosives Plasmafeld erzeugt, wo sie landet. Stufe 4 Hat 30 Sekunden Cooldown.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Raketen / Granat - Werfer
|
| 25 |
|
|
|
|
30 |
|
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,0 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,0 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| 45 |
27 |
|
|
|
65 |
|
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,25 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,25 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| 75 |
53 |
|
|
|
118 |
|
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,5 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| Verursacht optischen und Explosionsschaden mit 2,5 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| 450 |
103 |
|
|
|
208 |
|
Verursacht optischen und Explosionsschaden mit ~2.75 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
| Verursacht optischen und Explosionsschaden mit ~2.75 Basiskraft und löst eine Explosion im Zielbereich aus. |
Nemesisschuss [Zerstörer]
Feuern Sie ein explosive Granate ab, die mehr Schaden anrichtet, je niedriger Ihre verbleibenden HP sind.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Raketen / Granat - Werfer
|
| 25 |
|
|
|
|
36 |
|
Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,25 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP. |
| Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,25 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP. |
| 45 |
30 |
|
|
|
70 |
|
Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,375 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP. |
| Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,375 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP. |
| 75 |
56 |
|
|
|
108 |
32 |
Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,5 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP. |
| Fügt deinen Gegnern mit einer Basisleistung von 1,5 Schaden zu, unter Berücksichtigung deiner verbleibenden HP. |
Beruhigungsschuss [Ingenieur ]
Feuere eine Kugel auf einen Feind ab, die es weniger wahrscheinlich macht, dass er auf dich zielt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
15 |
|
|
|
Verringert den erworbenen Hass um 750, wenn ein Gegner getroffen wird. |
| Verringert den erworbenen Hass um 750, wenn ein Gegner getroffen wird. |
| 35 |
|
|
58 |
|
|
|
Verringert den erworbenen Hass um 1125, wenn ein Gegner getroffen wird. |
| Verringert den erworbenen Hass um 1125, wenn ein Gegner getroffen wird. |
| 65 |
|
|
106 |
|
|
|
Verringert den erworbenen Hass um 1500, wenn ein Gegner getroffen wird. |
| Verringert den erworbenen Hass um 1500, wenn ein Gegner getroffen wird. |
Adleraugen-Leuchtfeuer [Scharfschütze]
Feuere eine Kugel ab, die den getroffenen Teil vorübergehend als Ziel für zum automatischen Anvisieren hervor hebt.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Scharfschützengewehr
|
| 15 |
9 |
|
|
|
|
|
Lege 15 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner. |
| Lege 15 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner. |
| 35 |
40 |
|
|
10 |
18 |
|
Lege 22,5 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner. |
| Lege 22,5 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner. |
| 65 |
89 |
|
|
25 |
44 |
|
Lege 30 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner. |
| Lege 30 Sekunden lang einen Zielkreis auf einen Gegner. |
Gravitonschuss [Zerstörer]
Feuert eine Kugel ab, die ein Anziehungsfeld erzeugt, an dem sie landet, und zieht Feinde an.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer
|
| 30 |
|
|
|
|
40 |
|
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,1 Explosionsschaden, deckt 7,5 Meter ab und hält 7,5 Sekunden. |
| Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,1 Explosionsschaden, deckt 7,5 Meter ab und hält 7,5 Sekunden. |
| 50 |
31 |
|
|
|
74 |
|
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,125 Explosionsschaden, deckt 10 Meter ab und hält 10 Sekunden. |
| Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,125 Explosionsschaden, deckt 10 Meter ab und hält 10 Sekunden. |
| 80 |
57 |
|
|
|
126 |
|
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,15 Explosionsschaden, deckt 12 Meter ab und hält 12,5 Sekunden. |
| Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,15 Explosionsschaden, deckt 12 Meter ab und hält 12,5 Sekunden. |
| 380 |
107 |
|
|
|
216 |
|
Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,2 Explosionsschaden, deckt 15 Meter ab und hält 15 Sekunden. |
| Das Anziehungsfeld hat eine Grundstärke von 0,2 Explosionsschaden, deckt 15 Meter ab und hält 15 Sekunden. |
Sprintangriff [Zerstörer]
Entfessle einen Körperschlag vor dir. Fügt im Nahbereich mehr Schaden zu.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer
|
|
|
|
|
|
|
|
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von 500, 300 oder 100, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von 500, 300 oder 100, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| 30 |
38 |
|
|
|
15 |
|
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 550, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 550, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| 60 |
82 |
|
|
|
41 |
|
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 600, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu 600, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| 360 |
162 |
|
|
|
91 |
63 |
Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu ~750, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
| Verursachen einen körperlichen Nahkampfschaden in Höhe von bis zu ~750, abhängig von der Entfernung zum Gegner. |
Schnellschuss [Angriff]
Schieße eine Salve mit Kugeln auf einen Feind in der Nähe.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole
|
| 15 |
|
|
|
9 |
|
|
Schießen mit einer gewöhnlichen Salve auf einen Feind. |
| Schießen mit einer gewöhnlichen Salve auf einen Feind. |
| 35 |
|
|
|
46 |
19 |
|
Schießen mit einer großen Salve auf einen Feind. |
| Schießen mit einer großen Salve auf einen Feind. |
| 65 |
|
|
|
101 |
44 |
|
Schießen mit einer ungewöhnlichen großen Salve auf einen Feind. |
| Schießen mit einer ungewöhnlichen großen Salve auf einen Feind. |
| 390 |
|
|
|
191 |
94 |
|
Schießen mit einer noch größeren Salve auf einen Feind. |
| Schießen mit einer noch größeren Salve auf einen Feind. |
Akrobatikfeuer [Tank]
Feuere während du nach links und rechts ausweichst.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Maschinenpistole
|
| 15 |
|
3 |
|
8 |
|
|
Feuere eine Salve auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst. |
| Feuere eine Salve auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst. |
| 35 |
|
18 |
|
46 |
|
|
Feuere 2 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst. |
| Feuere 2 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst. |
| 65 |
|
44 |
|
101 |
|
|
Feuere 3 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst. |
| Feuere 3 Salven auf Gegner ab, während du nach links und rechts ausweichst. |
Gleitschuss [Angriff]
Schieße während du nach vorne gleitest.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Maschinenpistole , Maschinengewehr
|
| 15 |
|
|
|
11 |
|
|
Füge mit einer Basisleistung von 350 und einem kurzen Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu. |
| Füge mit einer Basisleistung von 350 und einem kurzen Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu. |
| 35 |
|
|
|
19 |
48 |
|
Füge mit einer Basisleistung von 385 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu. |
| Füge mit einer Basisleistung von 385 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu. |
| 65 |
|
|
|
45 |
103 |
|
Füge mit einer Basisleistung von 420 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu. |
| Füge mit einer Basisleistung von 420 und einem längeren Gleitbereich vor dir körperlichen Schaden im Nahbereich zu. |
Streuschuss [Angriff]
Feuere während du springst.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Maschinenpistole , Maschinengewehr
|
| 15 |
|
|
|
17 |
|
|
Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. |
| Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. |
| 35 |
|
|
|
53 |
|
22 |
Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann zwei Sprünge in der Luft machen. |
| Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann zwei Sprünge in der Luft machen. |
| 65 |
|
|
|
108 |
|
48 |
Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann drei Sprünge in der Luft machen. |
| Verursacht körperlichen Nahkampfschaden im Nahbereich von 100, 200, basierend auf dem getroffenen Körperteil und der Entfernung zum Gegner. Kann drei Sprünge in der Luft machen. |
Gewehrstecher [Angriff]
Mit hoher Geschwindigkeit auf das Ziel zustürmend und beim Erreichen einen Schuss abgeben.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schrotflinte, Maschinengewehr
|
| 25 |
|
|
|
30 |
|
|
Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 200-350. |
| Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 200-350. |
| 45 |
27 |
|
|
65 |
|
|
Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 250-400. |
| Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 250-400. |
| 75 |
53 |
|
|
118 |
|
|
Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 300, 450. |
| Der Finisher verursacht einen physischen Nahbereichschaden von 300, 450. |
Wachpostenstil [Scharfschütze]
Knien um Angriffskraft, Stärke, Verteidigung und Geschwindigkeit beim Nachladen zu erhöhen. Der Effekt bleibt beim Hocken bestehen.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Schwert und Pistole
|
| 10 |
5 |
|
|
|
|
|
Angriff um 20 Prozent, Verteidigung um 20 Prozent, Nachladezeit um 25 Prozent beschleunigt und Erholung um 25 Prozent erhöhen, während du geduckt bist. |
| Angriff um 20 Prozent, Verteidigung um 20 Prozent, Nachladezeit um 25 Prozent beschleunigt und Erholung um 25 Prozent erhöhen, während du geduckt bist. |
Taktische Rolle [Angriff]
Nachladen, während Sie mit einer Vorwärtsrolle ausweichen.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Scharfschützengewehr, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Nachladen |
| Nachladen |
| 30 |
|
15 |
|
38 |
|
|
Erweckt auch die Aufmerksamkeit des Feindes. |
| Erweckt auch die Aufmerksamkeit des Feindes. |
| 60 |
14 |
23 |
|
82 |
|
|
Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 2. |
| Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 2. |
| 360 |
54 |
73 |
|
162 |
|
|
Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 3. |
| Erweckt die Aufmerksamkeit des Feindes mehr als Stufe 3. |
Verhöhnender Ruf [Tank]
Verhöhne den Gegner um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 15 |
|
9 |
|
|
|
|
Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 500. |
| Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 500. |
| 35 |
|
52 |
|
|
|
|
Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 625. |
| Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 625. |
| 65 |
44 |
101 |
|
|
|
|
Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 750. |
| Erhöht den erworbenen Feindhass im Umkreis von 20 Metern um 750. |
Schildmatrix [Tank]
Werden unfähig dich zu bewegen und unempfindlich gegen Beschädigungen. Halte die Taste gedrückt, um die Dauer zu verlängern.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 20 |
|
19 |
|
|
|
|
Keine Besonderheit |
| Keine Besonderheit |
| 40 |
|
62 |
|
|
|
|
Stellt auch HP wieder her, wenn die Dauer durch Drücken der Taste verlängert wird. |
| Stellt auch HP wieder her, wenn die Dauer durch Drücken der Taste verlängert wird. |
| 65 |
49 |
106 |
|
|
|
|
Stellt auch HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine große Explosion aus. |
| Stellt auch HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine große Explosion aus. |
| 420 |
99 |
199 |
|
|
|
|
Stellt alle HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine sehr große Explosion aus. |
| Stellt alle HP wieder her und löst nach längerer Dauer eine sehr große Explosion aus. |
Omnia Vanitas [Angriff]
Führe einen Hochgeschwindigkeitsschritt aus. Kann zweimal hintereinander ausgeführt werden.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 20 |
|
|
|
19 |
|
|
Kann 2 aufeinander folgende Schritte ausführen. |
| Kann 2 aufeinander folgende Schritte ausführen. |
| 40 |
|
|
|
62 |
|
|
Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen. |
| Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen. |
| 70 |
|
|
|
121 |
|
|
Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen. Du wirst später auch schwer zu treffen. |
| Kann drei aufeinander folgende Schritte ausführen. Du wirst später auch schwer zu treffen. |
Gerät auffüllen [Ingenieur ]
Erneuere einen kleinen Teil der Ladezeit der Gadgets.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 30 |
|
|
40 |
|
|
|
Die Ladezeit für Gadgets wurde um 50 Prozent reduziert. |
| Die Ladezeit für Gadgets wurde um 50 Prozent reduziert. |
| 50 |
|
|
31 |
74 |
|
|
Die Ladezeit für Gadgets wurde um 75 Prozent reduziert. |
| Die Ladezeit für Gadgets wurde um 75 Prozent reduziert. |
| 80 |
|
|
57 |
126 |
|
|
Die Ladezeit für Gadgets wurde um 100 Prozent reduziert. |
| Die Ladezeit für Gadgets wurde um 100 Prozent reduziert. |
Spitzer Nagel [Angriff]
Schlage dreimal hintereinander vor dir zu.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 10 |
|
|
|
|
|
|
Teile ungefähr ~1.7 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden. |
| Teile ungefähr ~1.7 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden. |
| 30 |
43 |
|
|
|
|
|
Teile ungefähr ~1.85 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden. |
| Teile ungefähr ~1.85 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden. |
| 60 |
94 |
|
|
41 |
|
|
Teile ungefähr ~2 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden. |
| Teile ungefähr ~2 Schaden im Nahbereich aus. Kann in der Luft gemacht werden. |
Tödlicher Schlag [Angriff]
Stoße mit dem aufgeladenem Schwert nach vorne zu
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 15 |
|
|
|
15 |
|
|
Grundleistung im Nahbereich von 2,4 (4,8 bei langem Tastendruck). |
| Grundleistung im Nahbereich von 2,4 (4,8 bei langem Tastendruck). |
| 35 |
21 |
|
|
52 |
|
|
Grundleistung im Nahbereich von 2,6 (5,2 bei langem Tastendruck). Kann in der Luft gemacht werden. |
| Grundleistung im Nahbereich von 2,6 (5,2 bei langem Tastendruck). Kann in der Luft gemacht werden. |
| 65 |
47 |
|
|
93 |
27 |
|
Basisleistung im Nahbereich von 2,8 (Doppelangriff von 5,6 und 8,4 bei langem Tastendruck) Kann in der Luft gemacht werden. |
| Basisleistung im Nahbereich von 2,8 (Doppelangriff von 5,6 und 8,4 bei langem Tastendruck) Kann in der Luft gemacht werden. |
Sternspritzer [Angriff]
Springe auf einen Feind zu und entfessele einen Stoß Schwertstöße.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 20 |
|
|
|
23 |
|
|
Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 1,85 zu erhalten. |
| Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 1,85 zu erhalten. |
| 40 |
24 |
|
|
52 |
|
|
Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,25. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2 zu erhalten. |
| Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,25. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2 zu erhalten. |
| 70 |
47 |
|
|
93 |
27 |
|
Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2,24 zu erhalten. |
| Nahkampfangriff mit einer Basisleistung von 0,465 > 2,05. Drücken die Taste erneut, um den Finisher mit einer Basisschaden von 2,24 zu erhalten. |
Quadratschlag [Angriff]
Zerschneide das Ziel viermal hintereinander und entfessle dann eine Schockwelle, die einen großen Bereich erfasst.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 25 |
|
|
|
30 |
|
|
4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von einem Treffer mit einer Basisleistung von 2,88, die einen weiten Bereich abdeckt. |
| 4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von einem Treffer mit einer Basisleistung von 2,88, die einen weiten Bereich abdeckt. |
| 45 |
27 |
|
|
65 |
|
|
4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von zwei Treffern mit einer Basisleistung von 1,6 und 1,75, die einen weiten Bereich abdecken. |
| 4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von zwei Treffern mit einer Basisleistung von 1,6 und 1,75, die einen weiten Bereich abdecken. |
| 75 |
53 |
|
|
118 |
|
|
4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von drei Treffern mit einer Basisleistung von 1,2, 1,275 und 1,325, die einen weiten Bereich abdecken. |
| 4 Nahbereichs-Schrägstriche mit einer Basisleistung von 0,9, 0,99, 1,08 und 1,35, gefolgt von drei Treffern mit einer Basisleistung von 1,2, 1,275 und 1,325, die einen weiten Bereich abdecken. |
Dualorbital [Angriff]
Starten einen Spinnangriff auf das Ziel und führen einen schwungvollen Schlag aus.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert und Pistole
|
| 30 |
14 |
|
|
35 |
|
|
Basisschaden
von 4,1. |
| Basisschaden
von 4,1. |
| 50 |
74 |
|
|
74 |
|
|
Basisschaden
von 4,4. Kann auch im Sprung ausgeführt werden |
| Basisschaden
von 4,4. Kann auch im Sprung ausgeführt werden |
| 80 |
57 |
|
|
111 |
|
|
Basisschaden
von 4,7. Zweimal in der Luft mit Basisschaden von 2,35 und 4,7. |
| Basisschaden
von 4,7. Zweimal in der Luft mit Basisschaden von 2,35 und 4,7. |
Schwerbariere [Angriff]
Erlaubt dir dein Schwert zu verwenden, um Kugeln vor dir abzuwehren.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 10 |
|
|
|
|
|
|
Hält für 30 Sekunden |
| Hält für 30 Sekunden |
| 30 |
20 |
|
|
50 |
|
|
Hält für 45 Sekunden |
| Hält für 45 Sekunden |
| 60 |
46 |
|
|
104 |
|
|
Hält für 60 Sekunden |
| Hält für 60 Sekunden |
Viraler Schuss [Unterstützer]
Feuere ein Geschoss ab, dass Angriffs- und Verteidigungswerte des Gegners im Einzugsbereichs des Feldes schwächt. Level 4 hat 60 Sekunden Abklingzeit.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 1 |
| Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 1 |
| 30 |
|
|
54 |
|
|
|
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 2 |
| Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 2 |
| 65 |
|
|
103 |
|
45 |
|
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 3 |
| Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 3 |
| 390 |
|
|
193 |
|
95 |
|
Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 4 |
| Vergleichbar mit Panzerbrechschuss + Angrifspausenscchuss auf Level 4 |
Hyperwahrnehmung [Tank]
Umgehe nur einmalig einen Fern- oder Nahkampfangriff.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für alle Waffen
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Während der Geschichte erlangbar von Kirito. |
| Während der Geschichte erlangbar von Kirito. |
Göttliche Blüte [Angriff]
Vergleichbar in Spitzem Nagel aber, Stärker
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Aus dem DLC Storymodus |
| Aus dem DLC Storymodus |
Azursturm [Angriff]
Springe nach oben und stoße mit dm Schwert nach unten. Erzeugt eine Schockwelle bei der Landung.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Aus dem Storymodus |
| Aus dem Storymodus |
Zyklon [Angriff]
Ähnlich wie Dualorbital
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Schwert, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Erworben im Storymodus |
| Erworben im Storymodus |
Skillfrostschuss [Ingenieur ]
Feuert eine Kugel ab, die den Gegner davon abhält seine Skills einzusetzen. Bringt Gegner beim Treffer aus der Balance.
| Kosten [SP] |
Stä |
Vit |
Int |
Bew |
Gesch |
Glü |
Effekt |
|
Verfügbar für: Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole , Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Gatling gun, Raketen / Granat - Werfer, Schwert und Pistole
|
| 0 |
|
|
|
|
|
|
Erlangbar mit DLC 4. Gegner können keine Skills einsetzen. |
| Erlangbar mit DLC 4. Gegner können keine Skills einsetzen. |
| 35 |
|
|
58 |
|
|
|
Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 1. |
| Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 1. |
| 65 |
|
|
101 |
|
44 |
|
Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 2. |
| Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 2. |
| 390 |
|
|
191 |
|
94 |
|
Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 3. |
| Gegner greifen dich weniger wahrscheinlich an. Hält länger an als Stufe 3. |